Racktime Snap-It 2.0 Adapter ohne Fuss

Artikelnummer: 7382732
Hersteller-EAN: 4048174863928

Racktime Snap-It 2.0 Adapter ohne Füße

Artikel ist bestellt

Racktime Snap-It 2.0 Adapter ohne Füße

Das neue System (ab 2021) Snap-It 2.0 verbindet Taschen und Körbe mit ihrem Gepäckträger.

Wird der Adapter auf den Gepäckträger aufgesetzt und leicht nach vorne geschoben, rastet er ein.
Hebt man den Auslösehebel an, kann er mit einem Griff getrennt werden.
"Snap it 2.0" ist ein genial einfaches Adaptersystem, einfach zu bedienen, multi-kompatibel, geringes Gewicht, elegante Optik und für Lasten bis 12 kg geeignet, schwarz.

Bitte prüfen sie Ihren Gepäckträger (ab Modell Jahr 2021) auf Kompatibilität.



Aktion
Angesagt
Reduziert
über 25% sparen
Preis
20 - 25 EUR
Hersteller
Racktime
Bewertung
4 Sterne

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

schreibt
Dieser neue Adapter ist zwar minimalistisch, aber das Material scheint Glasfaserverstärkter Kunststoff zu sein und sollte für den Bestimmungszweck ausreichen.
Ich konnte ihn bereits heute von diesem hervorragenden Händler kaufen und habe ihn an einer Reisenthel Storagebox, welche einen Holzboden hat, ohne Probleme verschrauben können.
Einen kleinen Mängel gibt es bei der Konstruktion. Besonders die vordere Führung hat doch ziemlich viel Bewegungsspielraum. Zum Glück gibt es aber einige kleine Löscher im Gestell.
Dort konnte ich 2Stück M3mm Schrauben einbringen, welche nun das seitliche Spiel des Adapters
minimieren.